Flüge von Kopenhagen nach Zagreb

Bei einer Flugzeit von 2 Stunden und 20 Minuten sind Touristen mit einem der 5 Direktlüge pro Woche von Kopenhagen in die kroatische Hauptstadt Zagreb nur wenige Stunden von einem entspannenden und abwechslungsreichen Urlaub im Land der Tausend Inseln entfernt. Günstige Flüge gibt es in der Nebensaison bei unterschiedlichen Anbietern bereits ab ca. 150 € pro Person.

Croatia Airlines

Die Flotte der Croatia Airlines, die sie Nonstop von Kopenhagen nach Zagreb fliegt, besteht aus drei Flugzeugtypen, dem Airbus 320, Airbus 319 und dem Dash 8-Q400. Alle Flugzeuge haben sich durch ihre besonders hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit bewährt. Das freundliche Personal der Croatia Airlines steht dem Passagier zudem bei Fragen und Wünschen stets zur Seite.

Kroatien – Land der Vielfältigkeit, atemberaubender Naturschönheit und einzigartiger Orte

Das mediterrane Land an der paradiesischen Adria hat für urlaubsbedürftige Touristen viel zu bieten. Von Kies- über Sandstrände bis hin zu faszinierenden Landschaften, mittelmeertypischen Orten und naturbelassenen Inselparadiesen. Kroatien ist eine Reise wert. Ob beim Besuch von einem der acht Nationalparks, einem Gang über die glänzenden Bodensteine der Hauptstraße Dubrovniks oder einem Ausflug auf eine der 1.185 Inseln des Landes, hier kommt jeder auf seine Kosten. Von Zagreb, Hauptstadt und größter Stadt Kroatiens aus, steht dem Besucher eine Reise in die malerische Republik Hrvatska bevor. Aufenthalt an der Küste, Inselurlaub oder im Hinterland, jeder Ort besitzt seinen eigenen, individuellen Charme. Das bergische Karstland im nördlichen Teil und Landesinnern, die Küstenlandschaft entlang der idyllischen Adria und die fruchtbaren Ebenen der Flüsse Save und Drau, sie alle bilden unvergessliche Sehenswürdigkeiten.

Unterkünfte

Wer sich für eine Reise nach Kroatien entschieden hat, kann sich auf die bunte Fülle kroatischen Lebens freuen. Doch wo kann man seinen Urlaub stilvoll und entspannend verbringen? Neben unzähligen Hotels, die oftmals große Besucherzahlen erreichen, besteht auch die Möglichkeit in kleineren Pensionen, Ferienhäusern oder Ferienwohnungen in Kroatien unterzukommen. Dies ermöglicht einen größeren Kontakt zum charakteristischen Lebensstil des Mittelmeerlandes und verwirklicht die Vorstellung eines erholsamen und stilgerechten Urlaubs. Da diese beliebten Unterkünfte schnell ausgebucht sind, ist es ratsam sich frühzeitig über gewünschte Buchungsmöglichkeiten zu informieren, um Kroatien und seine enorme Vielfalt kennenzulernen.

Über Ronny Fischer

Ich arbeite seit Februar 2008 als Texterin und Redakteurin. Neben meiner Arbeit im Auftrag zahlreicher Unternehmen betreibe ich unter dem Dach der Textagentur More than Words can say mehrere Webseiten mit den Schwerpunkten Ostseeraum und Nordeuropa. In den vergangenen Jahren war ich sowohl für Unternehmen in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz tätig. Ich verfasse neben kurze Beiträge zu aktuellen internationalen Themen auch umfangreiche, mehrseitige Reportagen.
Dieser Beitrag wurde unter Dänemark, Skandinavien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *