Golfurlaub in Schweden – Moderne Plätze in atemberaubender Kulisse

Bekannt als das Land von Astrid Lindgren und Inga Lindström bietet Schweden hervorragende Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen Golfurlaub. Der Natursport steht in dem skandinavischen Land bereits seit Jahren hoch im Kurs. Urlauber dürfen sich in Schweden nicht nur auf eine wunderschöne Kulisse freuen, die die Golfplätze umrahmt, sondern auch auf unterschiedliche Golfanlagen, die mit Golflehrern, Clubcharakter und verschiedensten Angeboten aufwarten können. Im Golfurlaub in Schweden kommen kleine und große Urlauber gleichermaßen auf ihre Kosten. Während sich die Erwachsenen in den modernen Golfclubs erholen und ihrer Golfleidenschaft nachgehen können, werden die Kleinsten in den Sport eingeführt.

Spaß und Entspannung beim Golfen in Schweden

Der Golfurlaub in Schweden verbindet Spaß und Entspannung auf exzellente Art und Weise. Urlauber dürfen sich auf acht Golfplätze freuen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Die Schweden reagieren sehr flexibel auf ihre Gäste und so kann man in dem Land bis in den Herbst hinein auf den Golfplätzen das eigene Können unter Beweis stellen. Der Urlaub in Schweden kann mit ganz unterschiedlichen Golfanlagen aufwarten, die sich mehrheitlich im Süden des Landes befinden. Nur 20 km von der jungen Metropole Malmö entfernt befindet sich der Bokskogens Golfclub, der für einen Golfurlaub in Schweden wie gemacht ist. Die traditionelle Golfanlage ist bestens gepflegt, setzt jedoch ein vorhandenes Handicap voraus.

Eine atemberaubende Kulisse bietet sich beim Spiel im Västervik Golfklub. Die Anlage, die für den Golfurlaub in Schweden eine Vielzahl an Leistungen bereithält, befindet sich direkt an der Nordsee und ermöglicht einen fantastischen Blick auf die Landschaft und die ursprüngliche Natur.

Über Ronny Fischer

Ich arbeite seit Februar 2008 als Texterin und Redakteurin. Neben meiner Arbeit im Auftrag zahlreicher Unternehmen betreibe ich unter dem Dach der Textagentur More than Words can say mehrere Webseiten mit den Schwerpunkten Ostseeraum und Nordeuropa. In den vergangenen Jahren war ich sowohl für Unternehmen in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz tätig. Ich verfasse neben kurze Beiträge zu aktuellen internationalen Themen auch umfangreiche, mehrseitige Reportagen.
Dieser Beitrag wurde unter Schweden abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *