Ronvikfjellet in Norwegen

Norwegen präsentiert sich als vielseitiges Land, das nicht nur mit einer beeindruckenden Natur, sondern auch mit einer unbeschreiblichen Lebensfreude aufwarten kann. Heute befinden sich in Norwegen so viele Orte, die fröhlicher und optimistischer kaum sein könnten. Wer diese jedoch nur im Süden sucht, wird sich recht schnell täuschen, denn auch der Norden von Norwegen hat in punkto Lebensfreude einiges zu bieten. Das beste Beispiel hierfür ist Ronvikfjellet in Norwegen. Ronvikfjellet befindet sich in der Nähe von Bodo und gehört in Nordland zu den Orten, die zweifelsfrei ein Pflichtbesuch sind. Bei Ronvikfjellet handelt es sich um einen bekannten Vergnügungspark, der sicherlich insbesondere die Herzen der Kinder hoher schlagen lässt. In dem Park befindet sich zudem ein Restaurant, das in der Region einen recht guten Ruf genießt.

Sehenswert ist Ronvikfjellet in Norwegen insbesondere bei schönem Wetter, denn dann hat man ausgehend von dem Park einen ansprechenden Blick bis zu den Lofoten. Besonders bemerkenswert ist das Panorama von Ronvikfjellet in Norwegen, denn die Mitternachtssonne in den Sommermonaten scheint. Zu dieser Zeit präsentiert sich der Park so charmant, dass es kaum ansprechender sein könnte. Ronvikfjellet in Norwegen befindet sich am nördlichen Ende der Stadt Bodo und kann bei einem Besuch dieser flexibel erkundet werden.

Über Ronny Fischer

Ich arbeite seit Februar 2008 als Texterin und Redakteurin. Neben meiner Arbeit im Auftrag zahlreicher Unternehmen betreibe ich unter dem Dach der Textagentur More than Words can say mehrere Webseiten mit den Schwerpunkten Ostseeraum und Nordeuropa. In den vergangenen Jahren war ich sowohl für Unternehmen in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz tätig. Ich verfasse neben kurze Beiträge zu aktuellen internationalen Themen auch umfangreiche, mehrseitige Reportagen.
Dieser Beitrag wurde unter Norwegen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *