Swedishop.eu – ein Stückchen Schweden für Zuhause

Swedishop.eu Mit einem umfangreichen Angebot bringt das Team von Swedishop.eu das typisch schwedische Lebensgefühl in die eigenen vier Wände. Der Schweden-Shop, der von Jörgen Venot gegründet und zum Leben erweckt wurde, ist das, was man als echter Schwede bezeichnen kann. So garantiert der Anbieter, dass alle Produkte, die im Shop zu finden sind, zu einhundert Prozent aus Schweden oder Skandinavien stammen.

Dabei beginnen die schwedischen beziehungsweise skandinavischen Wurzeln der einzelnen Produkte bereits beim Design und der Konzeption und enden bei der Produktion. So wie die Schweden selbst legt aber auch der Swedishop den eigenen Fokus auf Nachhaltigkeit und garantiert, dass alle Waren umweltschonend sind.

Vorbeischauen lohnt sich dabei im Swedishop in jedem Fall, denn der Anbieter hat nahezu täglich die einen oder anderen Überraschungen parat. Neben Topangeboten und Sales dürfen sich die Kunden vor allem auf ein Stück Schweden für Daheim freuen. Blogskandinavien.de begrüßt somit Jörgen Venot und den Swedishop ganz herzlich als neuen Partner.

Über Ronny Fischer

Ich arbeite seit Februar 2008 als Texterin und Redakteurin. Neben meiner Arbeit im Auftrag zahlreicher Unternehmen betreibe ich unter dem Dach der Textagentur More than Words can say mehrere Webseiten mit den Schwerpunkten Ostseeraum und Nordeuropa. In den vergangenen Jahren war ich sowohl für Unternehmen in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz tätig. Ich verfasse neben kurze Beiträge zu aktuellen internationalen Themen auch umfangreiche, mehrseitige Reportagen.
Dieser Beitrag wurde unter Unser Partner abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *