Storsteinen in Norwegen

Norwegen begeistert mit einer beeindruckenden Natur, mit einer Landschaft, die schöner kaum sein könnte und nun einmal auch mit einem unbändigen Charme. Gerade in den vergangenen Jahren entwickelte sich Norwegen zu einem unverwechselbaren Paradies für alle diejenigen, die das Besondere lieben. Im ganzen Land verteilt befinden sich Orte, die es lohnt zu entdecken. Einer dieser Orte liegt in der Nähe von Troms. Es handelt sich um den charmanten Aussichtsberg Storsteinen. Der Storsteinen hat eine Höhe von 420 m und kann mit der Seilbahn in Fjellheisen erklommen werden. Es handelt sich um einen klassischen Aussichtsberg, der typischer, aber eben auch charmanter kaum sein könnte. Immerhin bietet der Storsteinen in Norwegen einen wunderschönen Blick auf die Umgebung.

An der Spitze angelangt darf man sich auf die eine oder andere Überraschung freuen. Immerhin befindet sich auf dem Gipfel von Storsteinen ein charmantes und zugleich auch ansprechendes Restaurant, in dem man sich nach Lust und Laune verwöhnen lassen kann. Das Restaurant auf dem Storsteinen in Norwegen ist mit einer Terrasse ausgestattet, sodass man problemlos während des Dinners den grandiosen Ausblick genießen kann. Zudem befindet sich auf dem Storsteinen in Norwegen ein samisches Zelt, das so manche Traditionen wieder aufleben lässt und zudem für Vielfalt und Abwechslung sorgt.

Über Ronny Fischer

Ich arbeite seit Februar 2008 als Texterin und Redakteurin. Neben meiner Arbeit im Auftrag zahlreicher Unternehmen betreibe ich unter dem Dach der Textagentur More than Words can say mehrere Webseiten mit den Schwerpunkten Ostseeraum und Nordeuropa. In den vergangenen Jahren war ich sowohl für Unternehmen in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz tätig. Ich verfasse neben kurze Beiträge zu aktuellen internationalen Themen auch umfangreiche, mehrseitige Reportagen.
Dieser Beitrag wurde unter Norwegen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *