Joboland in Dänemark

Familienurlaub am Strand in Dänemark

Familienurlaub am Strand in Dänemark

Dänemark steht bei Familien mit Kindern als Reiseziel hoch im Kurs und gewinnt im Grunde Jahr für Jahr an Beliebtheit. Die Gründe hierfür sind sicherlich verschieden, lassen sich jedoch im Wesentlichen auf die Angebotsvielfalt für die ganz kleinen Gäste zurückführen und genau dieser Aspekt dürfte bei den meisten Familien auf Begeisterung stoßen. Immerhin hat sich Dänemark sozusagen zu einer Metropole des Familienurlaubes in Skandinavien entwickeln können. Einer der zahlreichen Orte, der in Dänemark für den Familienurlaub besonders beliebt ist, befindet sich auf der schönen Ferieninsel Bornholm nur wenige Kilometer von dem bekannten Svaneke entfernt. Es handelt sich hierbei um den beeindruckenden Vergnügungspark Joboland. Joboland hat es in sich, denn hier kommen nicht nur die ganz Kleinen auf ihre Kosten, sondern auch die größeren Gäste.

Der Vergnügungspark Joboland kann sich sehen lassen. Immerhin trägt das Herzstück der Anlage den schwungvollen Namen Aquapark. Im Aquapark kann man stets und ständig eine Wassertemperatur von rund 22 °Celsius genießen. Beeindruckend ist hier jedoch vor allem der Crazy River, der sich über eine Länge von 125 m erstreckt und durch die Fahrt auf dem Gummireifen durchaus Spaß versprechen kann. Aber auch der Minizoo dürfte bei den kleinen Gästen von Joboland gut ankommen, denn genauso wie die Zaubershows bietet auch dieser Abwechslung pur. In der Hauptsaison setzt man in Joboland vor allem auf Vielfalt und so werden verschiedenste Spiele für die kleinen Gäste veranstaltet.

Quellhinweis Bild: © Yvonne Bogdanski  Fotolia.com

Über Ronny Fischer

Ich arbeite seit Februar 2008 als Texterin und Redakteurin. Neben meiner Arbeit im Auftrag zahlreicher Unternehmen betreibe ich unter dem Dach der Textagentur More than Words can say mehrere Webseiten mit den Schwerpunkten Ostseeraum und Nordeuropa. In den vergangenen Jahren war ich sowohl für Unternehmen in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz tätig. Ich verfasse neben kurze Beiträge zu aktuellen internationalen Themen auch umfangreiche, mehrseitige Reportagen.
Dieser Beitrag wurde unter Dänemark abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *