BonBon-Land in Dänemark

Schlauchbootfahrten in Dänemark

Schlauchbootfahrten in Dänemark

Dänemark ist das Land für den Familienurlaub und so sollte es nicht wundern, dass man in dem Land zahlreiche Angebote für die ganz kleinen Gäste findet. Vor allem in den Sommermonaten, dann wenn der Bär in Dänemark von ganz allein eine flotte Sohle aufs Parkett legt, kommen Kinder voll und ganz auf ihre Kosten, denn in dieser Zeit haben die zahlreichen Vergnügungsparks im Land geöffnet. Zu diesen muss auch BonBon-Land in Südseeland gezählt werden. Kaum ein anderer Vergnügungspark ist ein solcher Publikumsmagnet wie BonBon-Land. Angesiedelt ist Holme-Ostrup hat er sich zu einer regelrechten Sensation entwickeln können und stimmt nicht nur die Herzen der kleinen Besucher glücklich. Auch die zahlreichen Erwachsenen kommen hier sicherlich auf ihre Kosten.

Zu den wichtigsten Attraktionen gehört die Achterbahn. Mit einer Geschwindigkeit von 70 Stundenkilometern  rast die beeindruckende Achterbahn 22 Meter in die Tiefe. Doch bei der Achterbahn handelt es sich nur um eine der zahlreichen Attraktionen in BonBon-Land. Auch Karussell, Minirennbahnen und Schlauchbootfahrten laden zum etwas anderen Dänemark Urlaub ein. Die Attraktionen sind so aufgebaut, dass wahrlich für  jede Altersklasse etwas dabei ist. Zu den Höhepunkten für die ganz Kleinen gehört der beeindruckende Zirkus. Das BonBon-Land ist mehr als nur einen Besuch wert und so sollte man dieses Angebot auch in Anspruch nehmen.

Quellhinweis Bild: © hegadex.com  Fotolia.com

Über Ronny Fischer

Ich arbeite seit Februar 2008 als Texterin und Redakteurin. Neben meiner Arbeit im Auftrag zahlreicher Unternehmen betreibe ich unter dem Dach der Textagentur More than Words can say mehrere Webseiten mit den Schwerpunkten Ostseeraum und Nordeuropa. In den vergangenen Jahren war ich sowohl für Unternehmen in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz tätig. Ich verfasse neben kurze Beiträge zu aktuellen internationalen Themen auch umfangreiche, mehrseitige Reportagen.
Dieser Beitrag wurde unter Dänemark abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf BonBon-Land in Dänemark

  1. Pingback: Bakken in Dänemark | Das Skandinavien Blog (Dänemark Finnland Schweden Norwegen Island)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *