Urlaubserinnerungen der besonderen Art  Shirtcity setzt auf Erinnerungen

Skandinavien ist bekannt für Erinnerungen, für Geschichten, für Individualität und vor allem auch für Sensationen. Zahlreiche Menschen zieht es Jahr für Jahr nach Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland und Island und was von einer atemberaubenden Reise bleibt, sind meist die individuellen Urlaubserinnerungen. Zahlreiche Landschaftsportraits, aber auch die einen oder anderen Schnappschüsse von Familienmitgliedern und Freunden aus dem Skandinavien Urlaub werden noch Jahre danach zur Hand genommen. Mit ihnen verbindet man Anekdoten besonderer Art, dass Witz und Kreativität hier meist mit von der Partie sind, scheint für echte Skandinavien Fans selbstverständlich zu sein. Nun haben alle Anhänger dieser Länder dank Shirtcity die Möglichkeit, ihre individuellen Erinnerungen immer bei sich zu tragen und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Shirtcity schafft es mit der gelungenen Dosis Kreativität und zugleich auch einer Prise Extravaganz für Aufsehen zu sorgen. Zu Beginn stand hinter dem heute pompösen Angebot im Grunde nur der Wunsch, eigene T-Shirts zu gestalten. Seit Jahren gelten Shirts als das Kommunikationsvehikel schlechthin. Sie transportieren Botschaften, sorgen für Aufsehen und schaffen Gemeinsamkeiten zwischen Menschen, die eigentlich von Grund auf verschieden sind  es sind die wichtigsten Übereinstimmungen, die Shirtcity und die skandinavischen Länder haben. In dem innovativen Shop von Shirtycity rufen nicht mehr  nur Städtejacken zur Bekenntnis und zur Kreativität auf. Mit wenigen Klicks und so zu sagen im Handumdrehen können begeisterte Skandinavien Fans auf Shirtcity ihre ganz eigenen Urlaubserinnerungen auf T-Shirts, Tassen und Co an gewünschter Stelle platzieren. Wer hier an einen Dschungel aus Anweisungen und Schritten denkt, täuscht sich gewaltig, denn Einfachheit und Kundenservice gehören zu dem Portal wie die Seen zu Finnland. Es ist ein Angebot für Jung und Alt, für Deutsche und Skandinavier und es ist ein Bild einer Welt, in der es keine Grenzen gibt. Der beste Beweis für die Empfehlung Shirtcity ist die Community, zu der schon heute mehr als 1700 Designer weltweit gezählt werden müssen.

Seit Jahren verzeichnet das Team um Shirtcity eine wachsende Resonanz, wie eine Art Strom in Schweden verfolgt die Idee ihren Weg und verbindet Menschen miteinander, wie es kaum ein anderes Angebot im Voraus schaffen konnte.

Über Ronny Fischer

Ich arbeite seit Februar 2008 als Texterin und Redakteurin. Neben meiner Arbeit im Auftrag zahlreicher Unternehmen betreibe ich unter dem Dach der Textagentur More than Words can say mehrere Webseiten mit den Schwerpunkten Ostseeraum und Nordeuropa. In den vergangenen Jahren war ich sowohl für Unternehmen in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz tätig. Ich verfasse neben kurze Beiträge zu aktuellen internationalen Themen auch umfangreiche, mehrseitige Reportagen.
Dieser Beitrag wurde unter Skandinavien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *