Die Dänemark Safari für Kids und Erwachsene

Karte Dänemark

Karte Dänemark

Möchte man Dänemark einmal von einer ganz anderen Seite kennen lernen, lohnt sich vor allem die Reise nach Lolland. Auch wenn das Ackerland Lolland einen eher öden Eindruck vermitteln lässt, gehört es zu den schönsten Regionen Dänemark. Nicht zuletzt auch wegen dem Dänemark Safaripark Knuthenborg. Sicherlich handelt es sich bei dem Dänemark Safaripark Knuthenborg nicht um die einzige Sehenswürdigkeit, aber mit Sicherheit um eine der Bekanntesten. Aus diesem Grund genießt sie in Lolland nun einmal auch einen ganz besonders guten Ruf. Immerhin kann man sich im Dänemark Safaripark Knuthenborg selbst davon überzeugen, dass die Däne im wahrsten Sinne des Wortes auf den Affen gekommen sind.

Neben dem einen oder anderen Äffchen begegnet man hier aber mit Sicherheit auch Tiger, Löwen und Giraffen. Sicherlich handelt es sich hierbei um ein Meisterstück und vor allem bei den Kids kann man sich sicher sein, dass sie den Dänemark Safaripark Knuthenborg lieben. Der Park befindet sich nur wenige Kilometer entfernt von Maribo und so eignet sich die Anlage nahezu hervorragend für einen Ausflug. Die Tiere haben in dem Dänemark Safaripark Knutheborg freien Auslauf und so kommt man den Exoten hier ganz besonders nah. Langeweile ist hier ein Fremdwort und so kann man sich sicher sein, dass die Jungs und Mädels hier in jedem Fall voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Aber auch für die Erwachsenen lohnt sich die Reise in den Dänemark Safaripark Knuthenborg in jedem Fall. Immerhin schmecken kaum an einem anderen Ort die dänischen Köstlichkeiten so gut.

Quellhinweis Bild: © artalis  Fotolia.com

Über Ronny Fischer

Ich arbeite seit Februar 2008 als Texterin und Redakteurin. Neben meiner Arbeit im Auftrag zahlreicher Unternehmen betreibe ich unter dem Dach der Textagentur More than Words can say mehrere Webseiten mit den Schwerpunkten Ostseeraum und Nordeuropa. In den vergangenen Jahren war ich sowohl für Unternehmen in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz tätig. Ich verfasse neben kurze Beiträge zu aktuellen internationalen Themen auch umfangreiche, mehrseitige Reportagen.
Dieser Beitrag wurde unter Dänemark abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Die Dänemark Safari für Kids und Erwachsene

  1. Pingback: Tagerup in Dänemark | Das Skandinavien Blog (Dänemark Finnland Schweden Norwegen Island)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *